Januar 2012 – Neue Beiträge in der deutschen Bibliothek – Anfänger/Beginner

Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!
Easy German content for beginners!
Click on the title of this collection to start with item 20.01!
This collection contains mostly short dialogs spoken by myself, my sister, my daughter and others. This collection continuos „Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!“. This collection will be expanded. Look back from time to time for updates.

Einfaches Deutsch für Anfänger.
Klicke auf den Titel dieser Sammlung und starte mit Lektion 20.01!
Diese Sammlung umfasst vor allem kleine Dialoge gesprochen von mir, meiner Tochter, meiner Schwester und Anderen. Diese Sammlung ist die Fortsetzung von „Ab jetzt lerne ich Deutsch! German Now!“. Die Sammlung wird noch erweitert, also schaue immer mal wieder nach, ob es neue Inhalte gibt!

Link zur Sammlung:
http://www.lingq.com/learn/de/store/42860/

Media_httpmlingqcomme_rjnwo

Die neuen Episoden:

20.51 Wir gehen in den Chor
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/170344/
Tina begleitet Anna zum Chor.

20.52 Nach dem Chor
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/175945/
Nach dem Chor wollen Tina und Anna noch zum Italiener. Auf dem Weg dorthin unterhalten sie sich ein wenig.

Ab jetzt lerne ich Deutsch! Annas Tagebuch
Easy German content for beginners! Click on the title of this collection to start with item 30.00! The fictive person „Anna“ is telling her diary what happened to her. Interesting is that these lessons are also available as dialogues in the Collection „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“, so you can easily repeat and build up vocabulary. I like to listen to similar content in variations from different sources, and I hope you like it too. This collection will be expanded. Look back from time to time for updates.

Einfaches Deutsch für Anfänger! Klicke auf den Titel dieser Sammlung und starte mit Lektion 30.00! Hier erzählt die fiktive Person „Anna“ ihrem Tagebuch, was sie so erlebt hat. Das spannende ist, dass es diese Beiträge auch in Dialogform in der Sammlung „Ab jetzt lerne ich Deutsch! Privat!“ gibt, so dass man den Wortschatz damit gut wiederholen und ausbauen kann. Ich selber mag es, ähnliche Inhalte in verschiedenen Varianten und von verschiedenen Quellen zu hören und ich hoffe, Ihr mögt es auch. Die Sammlung wird noch erweitert, also schaue immer mal wieder nach, ob es neue Inhalte gibt! Diese Sammlung unterliegt dem Copyright von Vera Ihrig. Verwendung und Verbreitung nur mit meiner Erlaubnis. Ich freue mich immer über Rückmeldungen und Anregungen.

Geeignet ab Beginner II.

Media_httpmlingqcomme_exrhx

Link zur Sammlung:
http://www.lingq.com/learn/de/store/49954/

Die neuen Episoden:

30.18 Verabredung
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/171192/

30.19 Besuch bei Anna
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/175657/

Ab jetzt lerne ich Deutsch! Auf Reisen – Traveling!
Easy German content for beginners with low knowledge!
Click on the title of this collection to start with item 50.01!
This collection contains some conversation which could happen if you travel. This collection contains mostly short dialogs spoken by myself, my sister, my daughter and some friends.
Target is to learn vocabulary that you need when you are traveling.

Einfaches Deutsch für Anfänger mit wenigen Vorkenntnissen.
Klicke auf den Titel dieser Sammlung und starte mit Lektion 50.01!
Hier finden sich viele kleine Dialoge mit Situationen, die sich auf Reisen ergeben. Die Dialoge werden vor allem von mir, meiner Tochter, meiner Schwester und ein paar Freunden gesprochen.
Ziel ist es, den Grundwortschatz zu erweitern und notwendige Gespräche auf Reisen führen zu können.
 

Media_httpmlingqcomme_bakrz

Link zur Sammlung:
http://www.lingq.com/learn/de/store/65263/

Weitere Episoden zum Thema: Nach dem Weg fragen / Asking for directions

50.13 Vergeblich nach dem Weg fragen I
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/170309/

50.14 Vergeblich nach dem Weg fragen II
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/176222/

Vera’s Diary for beginners
Easy German content for beginners! Easy words, and slowly spoken!
This collection is for Beginners with a low knowledge.
The target is to get a basic vocabulary.
For some lessons is an equivalent English lesson available. Check http://www.lingq.com/learn/en/store/40424/

Einfache deutsche Beiträge für Anfänger. Einfache Worte und langsam gesprochen.
Die Sammlung ist für Anfänger ohne oder mit wenigen Vorkenntnissen.
Ziel ist, ein Basis-Vokabular aufzubauen.
Für einige Lektionen ist eine entsprechende englische Lektion verfügbar: http://www.lingq.com/learn/en/store/40424/

In der Sammlung „Vera’s Diary for beginners“ erzähle ich von Dingen, die ich erlebt habe.

Media_httpmlingqcomme_uoafj

Link zur Sammlung:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37427/
 
Die neue Episode:

VD #537, Eifel, 8. Tag, Lavakeller
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/170617/
On the last day of our Holiday trip we visited the Lavakeller in Mendig.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation