Dezember 2011 – Neue Beiträge in der deutschen Bibliothek – Anfänger/Beginner

Diesen Monat gab es nur eine neue Anfängerlektion. Es ist die 100. Folge in meinem Tagebuch für Anfänger! Insgesamt habe ich weit über 300 Lektionen für Anfänger erstellt. Kennt Ihr schon alle?

Vera’s Diary for beginners
Easy German content for beginners! Easy words, and slowly spoken!
This collection is for Beginners with a low knowledge.
The target is to get a basic vocabulary.
For some lessons is an equivalent English lesson available. Check http://www.lingq.com/learn/en/store/40424/.

Einfache deutsche Beiträge für Anfänger. Einfache Worte und langsam gesprochen.
Die Sammlung ist für Anfänger ohne oder mit wenigen Vorkenntnissen.
Ziel ist, ein Basis-Vokabular aufzubauen.
Für einige Lektionen ist eine entsprechende englische Lektion verfügbar: http://www.lingq.com/learn/en/store/40424/

In der Sammlung „Vera’s Diary for beginners“ erzähle ich von Dingen, die ich erlebt habe.
Link zur Sammlung:
http://www.lingq.com/learn/de/store/37427/

Die neue Episode:

VD #034, Glatteis
http://www.lingq.com/learn/de/store/lesson/163074/
Glaze ice.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation